1. Kaminbrand - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

1. Kaminbrand

Einsätze > Einsätze Jänner
Einsatzbericht
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Kaminbrand
Einsatzort
Hauptstraße
Alarmierung

am 03.01. um 17:05 Uhr
Ausfahrt
17:07 Uhr
Einsatzende
19:29 Uhr
Einsatzdauer
2 Stunden 24 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
34 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Am 3. Jänner wurden die Feuerwehren Fraham und Steinholz durch die Landeswarnzentrale zu einem Kaminbrand alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte aus einem Rauchfang eines landwirtschaftlichen Objekts ein Funkenflug war genommen werden. Gemeinsam mit dem Rauchfangkehrer wurde das glosende Material aus dem Kamin entfernt und abgelöscht. Für die Dauer des Einsatzes wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Die Einsatzbereitschaft konnte nach rund zweieinhalb Stunden wiederhergestellt werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt