10. KFZ - Brand - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10. KFZ - Brand

Einsatz - Archiv > 2016 > April
 
Einsatzbericht
Einsatzart Branseinsatz
KurzberichtKFZ - Brand
EinsatzortFührlingerweg
Alarmierung per
am 01.04. um 15:47 Uhr
Ausfahrt
15:48 Uhr
Einsatzende
16:13 Uhr
Einsatzdauer
26 Minuten
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
17 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham, PUMPE Fraham
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
Einsatzbericht    

Am Nachmittag, des 01. April, wurde die FF Fraham zu einem Traktorbrand in das Gemeindegebiet gerufen. Die Alarmierung erfolgte durch die eigenen Reihen, dadurch konnte unmittelbar nach der Alarmierung die Ausfahrt des ersten Einsatzfahrzeuges erfolgen. Nur wenige Minuten später konnte auch das zweite Fahrzeug in Richtung Einsatzort aufbrechen. Im Motorraum eines Traktors war, aus noch ungeklärter Ursache, ein Feuer ausgebrochen. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin den Entstehungsbrand zu löschen und im Anschluss die auslaufenden Betriebsmittel zu binden. Der Einsatz konnte nach einer knappen halben Stunde beendet werden. 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü