11. Verkehrsunfall Aufräumarbeiten - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

11. Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsätze > Einsätze Februar
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Einsatzort
B134 - Höhe Kappelding
Alarmierung

am 29.02. um 10:36 Uhr
Ausfahrt
10:38 Uhr
Einsatzende
11:22 Uhr
Einsatzdauer
46 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
27 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B134 – Höhe Kappelding alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Bereich einer Kreuzung zusammengestoßen. Beide Unfallwagen konnte wenige Minuten später geborgen und auf der Nebenfahrbahn gesichert abgestellt werden. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn wurde mit Ölspur-Warntafeln versehen.Der betroffene Bereich der Bundesstraße musst für die Dauer der Berge- und Reinigungsarbeiten vollständig gesperrt werden. Nach knappen 40 Minuten konnte die Fahrbahn wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt