14. Fassbergung - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14. Fassbergung

Einsatz - Archiv > 2016 > Mai
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtFassbergung
EinsatzortHörstorf, Gem. Fraham

Alarmierung per

am 30.05. um 14:15 Uhr
Ausfahrt
14:20 Uhr
Einsatzende
14:45 Uhr
Einsatzdauer
30 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
4 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
Einsatzbericht    

Am Nachmittag des 30. Mai wurde die FF Fraham zu einem technischen Einsatz in das Gemeindegebiet Hörstorf gerufen. Einem Mitglied der FF Fraham war ein, im Innbach schwimmendes, Öl-Fass aufgefallen. Er reagierte geistesgegenwärtig und zog die Feuerwehr zur Hilfe. Daraufhin rückten einige Kameraden nach Hörstorf aus. Nach wenigen Minuten konnte das Fass aus dem Innbach geborgen werden, ohne jeglichen Öl-Austritt. Durch das blitzartige Einschreiten der Feuerwehr konnte somit eine beträchtliche Umweltverschmutzung vermieden werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü