2. Einsatz - Bergung eines Containers, am 10.01. - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Einsatz - Bergung eines Containers, am 10.01.

Einsatz - Archiv > 2015 > Jänner
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtBergung eines Containers
EinsatzortHauptstraße, Gem. Fraham

Alarmierung per

am 10.01 um 11:20 Uhr
Ausfahrt
11:30 Uhr
Einsatzende
12:30 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde und 10 Minuten
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
8 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
Tank Fraham, Mtf Fraham
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
Einsatzbericht    

Am 10.01 wurde die FF Fraham durch die eigenen Reihen zu einer Container Bergung gerufen. Ein vorbei fahrender Kamerad entdeckte einen Container, welcher in den Planbach gefallen war und strom abwärts geschwemmt worden war. Dieser Kunststoff - Container verspießte sich schussendlich unter der darüber laufenden Brücke. Der abgestürzte Container konnte schließlich nach einer knappen Stunde geborgen werden. Für die Dauer des Einsatzes musste eine Fahrbahnhälfte der Hauptstraße gesperrt werden.
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü