2. Fahrzeugbergung - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

2. Fahrzeugbergung

Einsätze > Einsätze Jänner
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Fahrzeugbergung
Einsatzort
Goethestraße
Alarmierung

am 03.01. um 22:16 Uhr
Ausfahrt
22:17 Uhr
Einsatzende
22:47 Uhr
Einsatzdauer
31 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
32 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz wurden erneut durch die Landeswarnzentrale zu einem Einsatz alarmiert. Ein Fahrzeug war aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse von einer Gemeindestraße abgekommen. Der PKW rutschte über die Fahrbahnbegrenzung und kollidierte mit einem angrenzenden Gartenzaun. Das Fahrzeug wurde mit von Pölz-Hölzern untergebaut und anschließend mithilfe der Einbauseilwinde des TLF – A 2000 aus dem Graben geborgen.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt