20. VU Aufräumarbeiten - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Title
Direkt zum Seiteninhalt

20. VU Aufräumarbeiten

Einsätze > Einsätze Mai
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Einsatzort
B134 - Höhe Fa. Hummel
Alarmierung

am 04.05. um 21:24 Uhr
Ausfahrt
21:28 Uhr
Einsatzende
22:24 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde
Einsatzleiter
BI Oberndorfer Friedrich
Mannschaftsstärke
25 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die beiden Frahamer Wehren wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B134 – Höhe Fa. Hummel alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Überschlag eines Fahrzeuges. Der Unfallwagen kam auf den Dach liegend zum Stillstand und blockierte eine Hälfte der Fahrbahn. Die Feuerwehr übernahm die Bergung des Unfallwagens und die Reinigung der Fahrbahn. Die B134 musste für die Dauer der Berge- bzw. Reinigungsarbeiten für den Verkehr gesperrt werden, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.
Copyright © 2019 by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Zurück zum Seiteninhalt