21. Brand landwirtschaftliches Objekt - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

21. Brand landwirtschaftliches Objekt

Einsätze > Einsätze Mai
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brand landwirtschafltiches Objekt
Einsatzort
Unterleiten
Alarmierung

am 14.05. um 05:53 Uhr
Ausfahrt
05:56 Uhr
Einsatzende
08:13 Uhr
Einsatzdauer
2 Stunden 20 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Aschach
FF Eferding
FF Gallsbach-Dachsberg
FF Hinzenbach
FF Pupping
FF Steinholz
FF Stroheim
Pressebericht
laumat
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Fraham wurde gemeinsam mit sieben weiteren Wehren zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes in Hinzenbach alarmiert. Gegen 6 Uhr morgens geriet ein aus Holz errichteter Stadel in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich das Nebengebäude bereits in Vollbrand. Unmittelbar nach der Ankunft am Einsatzort wurde mit den Löscharbeiten begonnen. Ein Übergreifen auf den Bauernhof konnte erfolgreich verhindert werden. Die Feuerwehr Fraham konnte nach etwas mehr als zwei Stunden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt