23. Brandverdacht - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

23. Brandverdacht

Einsätze > Einsätze Juni
Einsatzbericht
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brandverdacht
Einsatzort
Inn
Alarmierung

am 04.06. um 21:39 Uhr
Ausfahrt
21:41 Uhr
Einsatzende
22:26 Uhr
Einsatzdauer
45 Minuten
Einsatzleiter
BI Oberndorfer Friedrich
Mannschaftsstärke
9 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
Einsatzbericht:

Die FF Fraham wurde am 4. Juni  in die Ortschaft Inn alarmiert. Ein Bewohner nahm in seinem Haus einen merkwürdigen Geruch war und rief die Feuerwehr zur Hilfe. Die Einsatzkräfte suchten mithilfe der Wärmebildkamera, einem CO-Warn- und einem Gasspürgerät den betroffenen Bereich des Gebäudes nach potentiellen Gefahren ab. Nach wenigen Minuten konnte der ursprüngliche Verdacht einer Brand-Entstehung  ausgeräumt werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt