24. Personensuche - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

24. Personensuche

Einsätze > Einsätze Juni
Einsatzbericht
Kurzbericht
Personensuche
Einsatzort
Bräuhausstraße
Alarmierung

am 15.06. um 20:10 Uhr
Ausfahrt
21:11 Uhr
Einsatzende
21:23 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde 13 Minuten
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
22 Mann
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Eferding
FF Hinzenbach
FF Pupping
FF Traun
Einsatzbericht:

Am 15. Juli wurde die Feuerwehr Fraham zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Eine 86-jährige Demenzerkrankte Frau war aus dem Bezirksaltenheim verschwunden. Eine großräumige Suchaktion wurde eingeleitet. In Summe waren fünf Feuerwehren, die Such- und Rettungshundestaffel, sowie die Exekutive im Einsatz. Nach ungefähr einer Stunde konnte die abgängige Frau nahezu unversehrt aufgefunden werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt