25. Brandeinsatz - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

25. Brandeinsatz

Einsätze > Einsätze Juni
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brand Wohnhaus
Einsatzort
Stifterstraße
Alarmierung

am 01.06. um 16:23 Uhr
Ausfahrt
16:24 Uhr
Einsatzende
17:10 Uhr
Einsatzdauer
47 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
FF Eferding
Presseberichte
fotokerschi
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham, Steinholz und Eferding wurden zu einem Brandeinsatz in der Stifterstraße alarmiert. Ein Hausbesitzer wurde auf eine Rauchentwicklung in seiner Gartenhütte aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. Zeitgleich zur Alarmierung wurden bereits Löschversuche mithilfe des Gartenschlauches getätigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Entstehungsbrand bereits durch die Eigentümer abgelöscht werden. Die Gartenhütte wurde durch die Feuerwehr mithilfe von Wärmebildkameras auf weitere Glutnester abgesucht. Wenige Minuten später konnte Entwarnung und ,,Brand-Aus“ gegeben werden. Nach knappen 45 Minuten konnte die drei alarmierten Wehren den Einsatz beenden und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt