26. Ölspur, Ölsaustritt - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

26. Ölspur, Ölsaustritt

Einsätze > Einsätze Juni
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Ölspur, Ölaustritt
Einsatzort
Schartener Landesstraße
Alarmierung

am 02.06. um 18:00 Uhr
Ausfahrt
18:01 Uhr
Einsatzende
18:47 Uhr
Einsatzdauer
47 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Eferding
FF Finklham
FF Scharten
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Finklham und Scharten waren zu einem großräumigen Ölaustritt alarmiert worden. Fünfzehn Minuten nach Alarmeingang erfolgte eine zusätzliche Alarmierung der Feuerwehren Fraham und Eferding. Eine Ölspur mit mehreren hundert Metern Länge erstreckte sich von Fraham nach Scharten. Die vier Wehren übernahmen die Säuberung der Fahrbahn und die Regelung des Verkehrs. Abschließend wurde der betroffene Bereich mit Ölspur-Warntafeln versehen. Die Feuerwehr Fraham konnten nach 47 Minuten den Einsatz beenden und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt