29. Brandverdacht - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

29. Brandverdacht

Einsätze > Einsätze Juni
Einsatzbericht
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brandverdacht
Einsatzort
Hauptstraße
Alarmierung

am 18.06. um 05:57 Uhr
Ausfahrt
06:00 Uhr
Einsatzende
10:00 Uhr
Einsatzdauer
4 Stunden 3 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
22 Mann
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
FF Eferding
Pressebericht
laumat
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham, Steinholz und Eferding wurden durch die Landeswarnzentrale zu einem Brandverdacht eines örtlichen Geschäftes alarmiert. Die Inhaber waren auf eine Verrauchung der Geschäftsräume aufmerksam geworden und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Kurz nach Alarmeingang ging bereits der erste Atemschutztrupp der Feuerwehr Fraham zum Innenangriff in das Gebäude vor. Der Brandherd konnte wenige Augenblicke später lokalisiert und abgelöscht werden. Eine Abluftöffnung konnte durch Öffnen der Eingangstür und mehrerer Fenster geschaffen werden. Das Objekt wurde mehrere Stunden lang belüftet. Nach rund vier Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt