30. Türöffnung - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30. Türöffnung

Einsatzverwaltung > Mai
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtTüröffnung
EinsatzortMarienstraße

Alarmierung per

am 17.05. um 21:26 Uhr
Ausfahrt
21:28 Uhr
Einsatzende
22:06 Uhr
Einsatzdauer
40 Minuten
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
13 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham, PUMPE Fraham
PUMPE Steinholz, KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:
 
Die FF Fraham wurde in eine nahegelegene Siedlung zu einer Türöffnung alarmiert. Ein besorgter Nachbar alarmierte die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits Kräfte der Exekutive und des ärztlichen Notdienstes vor Ort. Wenige Minuten später konnte die Haustür des Objektes geöffnet werden. Der Bewohner des Hauses konnte nur noch leblos ausfindig gemacht werden. Er wurde dem örtlichen Bestatter übergeben. Nachdem absicherungsmaßnahmen der Polizei konnte der Einsatz rund 40 Minuten später beendet werden.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü