32. Verkehrsunfall Aufräumarbeiten - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

32. Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsätze > Einsätze Juli
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Einsatzort
B129 - Höhe Fa. Obermoser
Alarmierung

am 08.07. um 11:52 Uhr
Ausfahrt
11:54 Uhr
Einsatzende
12:52 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
15 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
PUMPE Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Pressebericht
laumat
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B129 – Höhe Fa. Obermoser alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen. Beide Unfallwagen wurden bei der Kollision erheblich beschädigt, verletzt wurde jedoch niemand. Die beiden PKW konnten wenige Minuten nach dem Eintreffen am Einsatzort geborgen und in weiterer Folgen den zuständigen Abschleppunternehmen übergeben werden. Der Verkehr wurde für die Dauer der Bergearbeiten wechselweise angehalten. Die B129 konnte nach knappen 30 Minuten wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.  
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt