36. Brandmeldealarm - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

36. Brandmeldealarm

Einsätze > Einsätze Juli
Einsatzbericht
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brandmeldealarm
Einsatzort
Gebwerbegebiet Aumühle
Alarmierung

am 23.07. um 09:49 Uhr
Ausfahrt
09:50 Uhr
Einsatzende
10:37 Uhr
Einsatzdauer
48 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
19 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz waren während der Reinigungsarbeiten nach einer Ölspur zu einem weiteren Einsatz durch die Landeswarnzentrale alarmiert worden. Dieses Mal wurden die Einsatzkräfte mit einem Brandmeldealarm im Gewerbegebiet Aumühle konfrontiert. Der Alarm entpuppte sich nach wenigen Minuten als Täuschungsalarm. Die Feuerwehren konnten nach knappen 50 Minuten den Einsatz wieder beenden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt