4. VU Aufräumarbeiten - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Title
Direkt zum Seiteninhalt

4. VU Aufräumarbeiten

Einsätze > Monat Jänner
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Einsatzort
B134 - Höhe Fa. Peneder
Alarmierung

am 17.01. um 12:31 Uhr
Ausfahrt
12:34 Uhr
Einsatzende
13:31 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
10 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham, PUMPE Fraham
PUMPE Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die FF Fraham wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B134 – Höhe Fa. Peneder alarmiert. Eine Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW kam ins Schleudern und geriet auf die entgegengesetzte Fahrbahn. Der Unfallwagen kam schlussendlich im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Die B134 musste für die Dauer der Bergearbeiten wechselweise gesperrt werden. Nach etwa einer Stunde konnte die Bundesstraße wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.
Copyright © 2019 by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Zurück zum Seiteninhalt