42. Freimachen von Verkehrswegen - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

42. Freimachen von Verkehrswegen

Einsätze > Einsätze August
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Freimachen von Verkehrswegen
Einsatzort
Steinberg
Alarmierung

am 18.08. um 11:13 Uhr
Ausfahrt
11:15 Uhr
Einsatzende
11:30 Uhr
Einsatzdauer
17 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
21 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz waren nach Steinberg alarmiert worden. Ein PKW Lenker fuhr mit seinem Anhängergespann durch Leppersdorf in Richtung Fraham. Auf Höhe der Ortschaft Steinberg verlor dieser einige Äste. Der Autofahrer bemerkte davon nichts und setzte seine Fahrt fort. Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer bemerkte die Verschmutzung der Fahrbahn und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte übernahmen die Säuberung der Fahrbahn.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt