44. Brandmeldealarm - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

44. Brandmeldealarm

Einsatz - Archiv > 2016 > August
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht
Brandmeldealarm
EinsatzortBräuhausstraße, Gem. Eferding

Alarmierung per

am 25.08. um 10:40 Uhr
Ausfahrt
10:42 uhr
Einsatzende
11:07 Uhr
Einsatzdauer
27 Minuten
Einsatzleiter
AW Riedl Anton sen.
Mannschaftsstärke
8 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
RÜST-LÖSCH Eferding
 LEITER Eferding
KLFW Eferding
TANK Fraham
PUMPE Fraham
TANK Hinzenbach
TANK Pupping
PUMPE Pupping 
PUMPE 2 PUPPING 
Alarmierte Einheiten
FF Eferding
FF Fraham
FF Hinzenbach
FF Pupping
Einsatzbericht    

In den Vormittagsstunden des 25. August wurde die FF Fraham gemeinsam mit der FF Eferding, der FF Hinzenbach und der FF Pupping zu einem Brandmeldealarm in die Bräuhausstraße alarmiert. Nach wenigen Minuten waren bereits die ersten Einsatzkräfte vor Ort. Es wurde unmittelbar mit der Erkundung des Einsatzortes begonnen. Schon nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich lediglich um eine Täuschung der Brandmeldeanlage. Nach einer knappen halben Stunde konnten die vier Wehren den Einsatz beenden und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü