47. Einsatz - Wasserschaden, am 29.08.15 - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

47. Einsatz - Wasserschaden, am 29.08.15

Einsatz - Archiv > 2015 > August
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtKeller auspumpen
EinsatzortPlanbachstraße, Gem. Fraham

Alarmierung per

am 29.08. gegen 11:45 Uhr
Ausfahrt
11:47 Uhr
Einsatzende
13:18 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde 33 Minuten
Einsatzleiter
BI Oberndorfer Friedrich
Mannschaftsstärke
12 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
Tank Fraham, Pumpe Fraham
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
Einsatzbericht    

Am 29.08. wurde die FF Fraham bei einem Wasserschaden zu Hilfe gerufen. Da bereits einige Kameraden im Zeughaus anwesend waren, konnte sich unmittelbar nach Alarmeingang das erste Fahrzeug in Richtung Einsatzort begeben. Nach einem Leitungsbruch im Erdgeschoß war Wasser ausgetreten, dieses sezte sich im Keller des Wohnhauses ab. Mithilfe eines Nasssaugers konnte die FF Fraham das Untergeschoß weitgehend von Wasser befreien. Nach etwa 1,5 Stunden konnt der Einsatz beendet werden.
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü