5. Brand Wohnhaus - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

5. Brand Wohnhaus

Einsätze > Einsätze Jänner
Einsatzbericht
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brand Wohnhaus
Einsatzort
Mühlenweg
Alarmierung

am 30.01. um 00:00 Uhr
Ausfahrt
00:02 Uhr
Einsatzende
01:10 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde 10 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
25 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Pressebericht
laumat
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz wurden durch die Landeswarnzentrale zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Angebranntes Kochgut hatte für eine erhebliche Rauchentwicklung im Untergeschoss eines Wohnhauses gesorgt. Die Bewohner des Objektes wurden durch einen Rauchwarnmelder darauf aufmerksam und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr löschte das Kochgut ab und führte Belüftungsmaßnahmen durch. Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt