5. Brandmeldealarm - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

5. Brandmeldealarm

Einsätze > Einsätze Jänner
Einsatzbericht
Einsatzart
Brandeinsatz
Kurzbericht
Brandmeldealarm
Einsatzort
Gewerbegebiet Aumühle
Alarmierung

am 26.01. um 12:52 Uhr
Ausfahrt
12:54 Uhr
Einsatzende
13:39 Uhr
Einsatzdauer
47 Minuten
Einsatzleiter
BI Oberndorfer Friedrich
Mannschaftsstärke
22 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
RÜST-LÖSCH Eferding
LEITER Eferding
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
FF Eferding
Einsatzbericht:

Die FF Fraham und die FF Steinholz wurden am 26. Jänner zu einem Brandmeldealarm im Gewerbegebiet Aumühle alarmiert. Die beiden Wehren wurden durch die FF Eferding unterstützt. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Brandmeldezentrale durch den Einsatzleiter in Augenschein genommen. Nach weiterer Begutachtung des Objekts im betroffenen Abschnitt konnte die Ursache rasch ausfindig gemacht werden. Ein Fahrzeug mit aktivierter Standheizung löste den Brandmeldealarm aus. Ein Fehler der Anlage war somit auszuschließen. Die anliegende Melder-Auslösung konnte nach wenigen Minuten wieder zurückgesetzt werden. Der Einsatz der drei Wehren dauerte 47 Minuten an.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt