60. Einsatz - Verkehrsunfall, Aufräumarbeiten, 29.10. - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

60. Einsatz - Verkehrsunfall, Aufräumarbeiten, 29.10.

Einsatz - Archiv > 2015 > Oktober
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtVerkehrsunfall, Aufräumarbeiten
EinsatzortB134 - höhe Fa. Hummel, Gem. Fraham

Alarmierung per

am 29.10. um 17:33 Uhr
Ausfahrt
17:36 Uhr
Einsatzende
18:02 Uhr
Einsatzdauer
29 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
20 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
Tank Fraham, Pumpe Fraham, Mtf Fraham,
Pumpe Steinholz, Kommando Steinholz
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht    

Am 29.10. wurde die FF Fraham zu einem weiteren technischen Einsatz alarmiert. Dieses Mal handelte es sich um einen Verkehrsunfall auf der B134 auf höhe der Fa. Hummel. Die Einsatzkräfte rückten mit insgesamt fünf Fahrzeugen an. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren jedoch keine verunfallten Fahrzeuge zu sehen. Kurz darauf wurde der Einsatzleiter von der örtlichen Polizeistreife benachrichtigt, dass es sich um einen simplen Blechschaden gehandelt hätte und die Feuerwehr nicht mehr von Nöten wäre. Somit rückten die freiwilligen Helfer in ihre Zeughäuser ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her. 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü