61. Einsatz - Brandmeldealarm, 07.11. - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

61. Einsatz - Brandmeldealarm, 07.11.

Einsatz - Archiv > 2015 > Dezember > November
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Brandeinsatz
KurzberichtBrandmeldealarm
EinsatzortAumühle, Gem. Fraham

Alarmierung per

am 07.11. um 18:20 Uhr
Ausfahrt
18:22 Uhr
Einsatzende
18:54 Uhr
Einsatzdauer
34 Minuten
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
20 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
Tank Fraham, Pumpe Fraham, Mtf Fraham
Pumpe Steinholz, Kommando Steinholz
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht    

In den Abendstunden des 07.11. wurde die FF Fraham gegen 18:30 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Gewerbegebiet Aumühle alarmiert. Die Alarmierung erfolgte automatisch durch die Landeswarnzentrale. Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte bald Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Täuschungsalarm. Somit konnte der Einsatz beendet werden und Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü