66. Einsatz - Wasserschaden, am 16.12. - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

66. Einsatz - Wasserschaden, am 16.12.

Einsatz - Archiv > 2015 > Dezember
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtWasserschaden
EinsatzortHörstorf, Gem. Fraham

Alarmierung per

am 16.12. um 17:49 Uhr
Ausfahrt
17:51 uhr
Einsatzende
19:15 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde 26 Minuten
Einsatzleiter
OBI Riedl Andreas
Mannschaftsstärke
25 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
Tank Fraham, Pumpe Fraham, Mtf Fraham
Pumpe Steinholz, Kdo Steinholz
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht    

In den Abendstunden des 16. Dezembers wurde die FF Fraham gemeinsam mit der FF Steinholz zu einer Kellerüberflutung eines Wohnhauses alarmiert.
Die Ursache hierfür konnte schnell gefunden werden, der Zufluss des Boilers war undicht, somit strömte einige Zeit lang Wasser aus. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte war der Keller bereits einige Zentimeter mit Wasser bedeckt. Die FF Fraham sperrte den defekten Zufluss des Boilers ab und legte den Keller trocken. Nach etwa 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü