7. Fahrzeugbergung - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Fahrzeugbergung

Einsatzverwaltung > März
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtFahrzeugbergung
EinsatzortSchartener Landesstraße - Höhe Innbachbrücke
Alarmierung per
am 03.03. um 23:15 Uhr
Ausfahrt
23:17 Uhr
Einsatzende
00:15 Uhr
Einsatzdauer
30 Minuten
Einsatzleiter
HBI Mörtenbäck Thomas
Mannschaftsstärke
9 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham, PUMPE Fraham
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
Einsatzbericht    

Am 03. März wurde die FF Fraham zu einer Fahrzeugbergung auf der Schartener Landesstraße alarmiert. Ein Fahrzeug war auf Höhe der Innbachbrücke aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die Bergung des PKWs. Ein Teilbereich der Fahrbahn wurde für die Dauer der Bergearbeiten gesperrt. Der Einsatz konnte nach etwa einer halben Stunde beendet werden. 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü