8. Ölspur, Ölaustritt - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Title
Direkt zum Seiteninhalt

8. Ölspur, Ölaustritt

Einsätze > Monat Februar
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Ölspur, Ölaustritt
Einsatzort
B134 - Höhe Kappelding
Alarmierung

am 20.02. um 18:56 Uhr
Ausfahrt
18:57 Uhr
Einsatzende
19:48 Uhr
Einsatzdauer
52 Minuten
Einsatzleiter
BI Oberndorfer Friedrich
Mannschaftsstärke
27 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham, PUMPE Fraham,
MTF Fraham, PUMPE Steinholz, KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die FF Fraham und die FF Steinholz wurden bei einem Ölaustritt auf der B134- Höhe Kappelding zur Hilfe gezogen. Ein Fahrzeug erlitt einen Motorschaden und benetzte einige Meter der Bundesstraße mit Motoröl. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde bereits mit der Bergung des PKW's durch den ÖAMTC begonnen. Der Verkehr wurde für die Dauer der Reinigungsarbeiten im Bereich der verschmutzen Fahrbahn wechselweise angehalten. Der betroffene Abschnitt der Bundesstraße wurde anschließend mit Warnschildern versehen und konnte kurz darauf wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.
Copyright © 2019 by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Zurück zum Seiteninhalt