9. Türöffnung - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

9. Türöffnung

Einsatzverwaltung > März
 
      Einsatzbericht
Einsatzart Technischer Einsatz
KurzberichtTüröffnung
EinsatzortGüttelfeld

Alarmierung per

am 07.03. um 11:00 Uhr
Ausfahrt
11:00 Uhr
Einsatzende
11:30 Uhr
Einsatzdauer
30 Minuten
Einsatzleiter
HBM Johrend Thomas
Mannschaftsstärke
4 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
Alarmierte Einheiten
FF Fraham
Einsatzbericht    

Nach dem die FF Fraham nach den Aufräumarbeiten eines Verkehrsunfalls auf der B134 eingerückt war, erfolgte unmittelbar der nächste Hilferuf. Bei diesem Einsatz handelte es sich um eine Türöffnung in der Ortschaft Güttelfeld. Die Einsatzkräfte begaben sich unverzüglich zur besagten Adresse. Die Türe wurde in Augenschein genommen. Die Ursache des Problems konnte relativ rasch auf einem Bruch der internen Mechanik zurückgeführt werden. Da keine Gefährdung von Personen bestand, wurde ein Fachmann hinzugezogen. Der Einsatz für die Feuerwehr war an dieser Stelle beendet. 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü