Besuch bei der FF Marchtrenk - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Besuch bei der FF Marchtrenk

Jugend > Ausflüge
Am Donnerstag, den 25. April, besuchten die Jugendgruppen der FF Fraham und der FF Scharten die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marchtrenk. Gegen 17 Uhr wurden die interessierten Jugendlichen vor dem Feuerwehrhaus in Empfang genommen. Nach einigen Begrüßungsworten wurde kurzer Hand mit der Führung durch das Zeughaus und die Fahrzeughalle begonnen. Die Begeisterung steigerte sich sichtlich von Fahrzeug zu Fahrzeug. Den Teilnehmern wurde eine sehr umfangreiche und interessante Besichtigung mit vielen Details geboten. Als Abschluss wurde die Drehleiter in Position gebracht. Allen Besuchern wurde die Möglichkeit einer ,,Fahrt mit der Drehleiter“ geboten. Nach knappen drei Stunden war die Führung zu Ende. Die Jugendlichen und ihre Betreuer bedankten sich herzlich für den informativen Einblick in die Feuerwehr der Stadt Marchtrenk.  
Copyright © 2019 by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Zurück zum Seiteninhalt