Jahresauftakt der Feuerwehrjugend - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

Jahresauftakt der Feuerwehrjugend

Aktuelles
Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Fraham startete am 9. Jänner mit einem gemeinsamen Event in das Jahr 2020. Die Jugendlichen wurden als Belohnung für die erbrachten Leistungen im vergangenen Jahr in die Lasertagsport-Arena in Pasching eingeladen. In Form eines verspäteten Weihnachtsgeschenks organisierten die Betreuer einen unvergesslichen Abend für die Jugendlichen.

Rund eineinhalb Stunden lang bestand die Möglichkeit sich mit den Kameraden zu messen und an seinem persönlichen Highscore zu arbeiten. Neben dem einzelnen Erfolg galt es aber vor allem sein Team möglichst weit nach vorne zu bringen und bestmöglich zu unterstützen.

Zu Beginn wurden aus den Teilnehmern drei Teams geformt, welche gegeneinander antraten. Nach 15 Minuten, dem Ende eines ,,Battles“, wurden die erreichten Punkte in der Sportsbar im ersten Obergeschoss verglichen. Nach einem kurzen Abgleich der Team- und Einzelleistungen wurden neue Mannschaften gebildet und ein neues Spiel gestartet. Nach einigen Runden war den Teams die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben. Gegen 21 Uhr traten die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Betreuern die Heimreise an.

An der Veranstaltung nahm die gesamte Jugendgruppe, sowie eine große Anzahl an Helfern teil. Der Ausflug in die Lasertagsport-Arena Pasching wird allen noch einige lange Zeit in Erinnerung bleiben.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt