Monatsübung Jänner - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

Monatsübung Jänner

Aktuelles
Die erste Monatsübung im Jahr 2020 wurde in Form eines Stationsbetriebs durchgeführt. Verteilt auf insgesamt drei Stationen wurden verschiedene Themen behandelt. Gegen 19 Uhr wurden die Übungsteilnehmer zunächst in diese drei aufgeteilt. Die erste Station beschäftigte sich mit der Brandmeldeanlage des Objektes. Die bereits bestehende Anlage der Krabbelstube war vergangenen Herbst durch Kameraden der Feuerwehr Fraham in Eigenregie auf das gesamte Gebäude erweitert worden. Die Brandmeldeanlage umfasst somit den gesamten Gebäudekomplex. Die Übungsteilnehmer wurden auf die Bedienung des Feuerwehrbedienfeldes und sämtlichen Besonderheiten der BMA geschult. Bei den anderen beiden Stationen handelte es sich um Fahrzeug- und Geräteschulungen für Maschinisten und Mannschaft. Bei der zweiten Station wurde das TLF – A 2000 behandelt, bei Station drei hingegen stand das KLFA im Mittelpunkt.
 
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt