Weihnachtsfeier - Freiwillige Feuerwehr Fraham

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier

Aktuelles
 
Die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Fraham fand am Samstag, den 10. Dezember, im Gasthaus ,,Zum Dorfwirt“ in Breitenaich statt.

Zu dieser Feier waren wie üblich die Feuerwehrfrauen, sowie zahlreiche Ehrengäste eingeladen. Aufgrund diverser Terminkollisionen konnten jedoch nicht alle geladenen Gäste an der Feierlichkeit teilhaben.

Nachdem die Teilnehmer eingetroffen waren, erfolgte die Begrüßung durch Kommandant HBI Mörtenbäck Thomas. Nach der Ansprache und zugleich offiziellen Eröffnung der Veranstaltung speisten die Festgäste gemeinsam.

Im Anschluss bot sich die Gelegenheit sich auszutauschen und den Abend ruhig und gemütlich ausklingen zu lassen. Viel zu oft war das Verwendungsjahr 2016 turbulent und hektisch geworden.

Abschließend wurden durch das Kommando Weihnachtssterne an die Feuerwehrfrauen überreicht.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü