Wissenstest - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

Wissenstest

Aktuelles
Am 19. Oktober fand der Wissenstest des Bezirkes Eferding statt. Die Veranstaltung wurde in gewohnter Weise im Feuerwehrhaus Hinzenbach abgehalten. Dieses Jahr nahmen fünf Mitglieder der Feuerwehrjugend Fraham teil.

Bereits Wochen zuvor wurde mit den Vorbereitungen für den Wissenstest begonnen. In zahlreichen Übungsabenden eigneten sich die Jugendlichen das notwendige Wissen für die einzelnen Teilgebiete an.

Alle angetretenen Teilnehmer konnten das Leistungsabzeichen in der jeweiligen Stufe positiv absolvieren. Hierbei konnten JFM Bugner-Rechberger Moritz und JFM Höllinger Lukas das Wissenstestleistungsabzeichen der Stufe 1 – Bronze, JFM Schwertberger Maximilian und JFM Woldrich Dominik das Abzeichen der Stufe 2 – Silber und JFM Reiter Elias das Abzeichen der Stufe 3 – Gold ihr Eigen nennen.

Das Kommando der Feuerwehr Fraham gratuliert den Teilnehmer des diesjährigen Wissenstests zu ihren hervorragenden Leistungen und wünscht ihnen auf ihren weiteren Weg alles Gute.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt