Am 3. und 4. Juni fand am Vorplatz des Zeughauses Fraham der Tag der Feuerwehr statt. Unter diesem Motto wurde am Samstag ein Dämmer- und am Sonntag ein Frühschoppen für die Gemeindebürger ausgerichtet.
Am Freitag zuvor wurde bereits mit den Aufbauarbeiten begonnen, neben dem Festzelt, der Küche und der Schank am Vorplatz wurde auch eine Bar im hinteren Bereich des Gebäudes aufgestellt.
Samstagabend fand zunächst der Dämmerschoppen statt. Die ersten Gäste konnten ab 18 Uhr in Empfang genommen werden. Viele Besucher aus der Gemeinde, aber auch aus den umliegenden Ortschaften, wohnten der Veranstaltung bei.
Am Sonntag wurde ab 10 Uhr mit dem Frühschoppen angeknüpft. Zunächst folgte die Begrüßung der Festgäste durch Kommandant HBI Riedl Andreas. Anschließend folgte die Überleitung zu den Schau-Übungen. Dabei wurde die Bedeutung des Schlagwortes Feuerwehr den Besuchern durch verschiedene, an den Alltag angelehnte, Vorführungen nähergebracht. Abschließend wurden die kleineren Gäste zu einer Rundfahrt mit den Einsatzfahrzeugen eingeladen.