TIPS.at Sympathicus 2024, WIR sind die sympathischste Feuerwehr Oberösterreichs

Bereits zum 18. mal wurde von der Regionalzeitung TIPS der Sympathicus verliehen.
In diesem Jahr waren, nach den Vereinen im vergangenen Jahr, wieder die Feuerwehren an der Reihe.
Nachdem wir uns im Frühjahr den Bezirkssieg als sympathischste FF des Bezirkes Eferding sichern konnten ging es im Anschluss im Rennen um den Landestitel weiter.

Wochenlang haben wir gemeinsam Zeitungen gesammelt, sortiert, die Stimmzettel aus den Zeitungen geschnitten und ausgefüllt. Der Zusammenhalt in der Feuerwehr wuchs mit jedem Tag! Auch die Unterstützung aus der Bevölkerung war riesig! Dafür möchten wir abermals ein riesiges Dankeschön aussprechen!

Dieser Einsatz aller Kameraden und Helfer hat sich durchaus bezahlt gemacht.

Nach anfänglicher Verwirrung, lt. unserer Zählung haben rund 12.000 Stimmen gegenüber dem offiziellen Ergebnis der TIPS gefehlt, konnten wir uns den Landesssieg mit sagenhaften 151.445 Stimmen sichern!
HIER gehts zum Bericht in der TIPS…

Wir möchten uns bei allen Kameraden, bei deren Familienangehörigen und den Freiwilligen Helfern die für und mit uns Zeitungen gesammelt, geschnippselt, ausgefüllt, gevotet,… haben vielmals bedanken!

DANKE DANKE DANKE FÜR EUREN EINSATZ!!!

Recht herzlich bedanken möchte ich mich auch bei unserem Kommando Andi Riedl und Robs Kronawettleitner für die kleine Überraschung im Zuge unserer Siegesfeier!!

1 Kommentar on “TIPS.at Sympathicus 2024, WIR sind die sympathischste Feuerwehr Oberösterreichs