Landesbewerb 2024

Am 5. und 6. Juli fand der 47. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb und der 60. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Peuerbach/Steegen statt. 817 Jugend- und 1152 Aktivgruppen aus ganz dem Bundesland Oberösterreich nahmen daran teil. Auch die Feuerwehr Fraham war mit einer aktiven Bewerbsgruppe vertreten.

Die Gruppe Fraham 1 konnte den Löschangriff in einer Zeit von 76.06 Sekunden mit 40 Fehlerpunkten und den Staffellauf in 60.66 Sekunden absolvieren. Die Kameraden Höllinger Lukas, Rauch Philipp, Schwertberger Maximilian, Winter Fabian, Woldrich Dominik, Woldrich Julian und Zachl Paul erwarben dabei das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze. Der gesamten Bewerbsgruppe wurden anlässlich des 60. Landesbewerbes Erinnerungs-Abzeichen überreicht.

Ein großer Dank gebührt HBM d.F. Stadler Markus und OBI Kronawettleitner Robert für die Ausbildung der Bewerbsgruppe. Das Kommando gratuliert der Bewerbsgruppe zu der erbrachten Leistung, sowie den erworbenen Leistungsabzeichen.