Bezirks-Feuerwehrjugendlager 2024

Am 15. August 2024 war es wieder soweit! Das 44. Feuerwehr-Jugendlager des Bezirkes Eferding fand, diesmal in Pupping, statt!

Von 15. – 18. August nahmen insgesamt 263 Jugendliche und 79 Betreuer Teil. Neben den 20 Feuerwehren unseres Bezirkes konnten auch die Jugendgruppen der Feuerwehren Bischofshofen, Thyrnau (DE), Mölln (DE) und Kreuzenort (Polen) begrüßt werden!

Die 4 Tage waren vollgefüllt mit Spannenden Aktivitäten wie der bereits obligatorischen Nachtwanderung, der 12 Disziplinen umfassenden Lagerolympiade oder des Firecups.

Am letzten Abend, dem traditionellen Lagerabend sind die Eltern und Angehörigen der Jugendlichen herzlich willkommen. Das Highlight sind die Siegerehrungen der Bewerbe der vorangegangenen Tage und die, selbst einstudierte Show-Einlagen die den Eltern, angehörigen und Besuchern von den Jugendgruppen aufgeführt werden.