Letzter Einsatz - Freiwillige Feuerwehr Fraham

FEUERWEHR
Retten - Bergen - Löschen - Schützen - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
FRAHAM
FEUERWEHR
FRAHAM
Direkt zum Seiteninhalt

Letzter Einsatz

Einsätze
Einsatzbericht
Einsatzart
Technischer Einsatz
Kurzbericht
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Einsatzort
B134 - Höhe Lahöfen
Alarmierung

am 10.10. um 19:44 Uhr
Ausfahrt
19:46 Uhr
Einsatzende
20:44 Uhr
Einsatzdauer
1 Stunde
Einsatzleiter
BI Oberndorfer Friedrich
Mannschaftsstärke
29 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort
TANK Fraham
PUMPE Fraham
MTF Fraham
PUMPE Steinholz
KOMMANDO Steinholz
Alarmierte Feuerwehren
FF Fraham
FF Steinholz
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Fraham und Steinholz wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B134 – Höhe Lahöfen alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren auf Höhe der Kreuzung Lahöfen zusammengestoßen. Die beiden Unfallwagen wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr geborgen. Beide Personenkraftwagen wurden zunächst gesichert auf der Nebenfahrbahn der Bundesstraße abgestellt und in weiterer Folge den Abschleppunternehmen übergeben. Während der Bergerarbeiten wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Der Einsatz konnte nach einer knappen Stunde beendet werden.
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Fraham
Copyright © by FF Fraham
Copyright © by FF Fraham
Zurück zum Seiteninhalt